Experte Geschäftsstrategie (m/w)

Consulting

Finanzdienstleistungen

Hamburg

haspa.de

Experte Geschäftsstrategie (m/w) Hamburger Sparkasse AG Hamburg Schon heute wissen, was Kunden morgen wollen, daraus Impulse für die Entwicklung der Geschäftsstrategie ableiten und zur Diskussion für den Vorstand aufbereiten.

Wir Sind Die Bank Für Alle - Sozial Und Regional Engagiert Entdecken Sie Was Wir Für Sie Sein Können: Der Ort An Dem Sie Ihre Zukunft Selbst In Die Hand Nehmen Und Gemeinsam Mit Rund 5000 Kollegen Der Bank Von Morgen Ein Gesicht Geben Unsere 15 Mio Kunden Vertrauen Uns Vertrauen Sie Uns Auch Verstärken Sie Unser Team Als Experte Geschäftsstrategie (m/w) Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Schon Heute Wissen Was Kunden Morgen Wollen Daraus Impulse Für Die Entwicklung Der Geschäftsstrategie Ableiten Und Zur Diskussion Für Den Vorstand Aufbereiten Transformation Im Digitalen Zeitalter Gestalten Wollen Projekte Anstoßen Und Dafür Sorgen Dass Entscheidungen Zügig Umgesetzt Werden Gerne Die Strategiearbeit Des Top-managements Vorbereiten Moderieren Und Die Ergebnisse Zielgerichtet Nachbereiten Schlüsselindikatoren Für Die Messung Der Erfolgreichen Strategieumsetzung Entwickeln Und Die Konsequente Umsetzung Von Maßnahmen Steuern Ein Gespür Dafür Haben Finanzkennziffern Und Businesspläne Einzuordnen Und Zu Beurteilen Sie Passen Zu Uns Wenn Sie über Berufserfahrung Insbesondere In Der Umsetzung Digitaler Transformationsprozesse In Einem Spannenden Unternehmerischen Umfeld Oder Einer Renommierten Unternehmensberatung Verfügen Ihre Herausragenden Analytischen Fähigkeiten Bereits In Konzeptioneller Arbeit Unter Beweis Gestellt Haben Sich In Gesprächen Immer Auf Augenhöhe Mit Ihrem Gegenüber Befinden Und Ihre Ideen Professionell Und überzeugend Vermitteln Spaß Daran Haben Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Immer Das Beste Für Ihr Team Erreichen Wollen Und Auch In Belastungssituationen Den überblick Und Ihren Humor Behalten Ihr Studium Der Wirtschaft Des Ingenieurwesens Oder Einer Naturwissenschaft Oder Eine Vergleichbare Qualifikation So Erfolgreich Abgeschlossen Haben Dass Sie Zu Den Besten Ihres Jahrgangs Zählen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Als Pdf- Bzw Word-datei An Karriere@haspade Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Position Beantworten Ihnen Gerne Arne Bartelsen Leiter Geschäftsstrategie Tel 040 3579- 3286 Und Arne Nowak Bereichsleiter Vorstandsstab Tel 040 3579-3358 Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Weitere Informationen Zur Haspa Erhalten Sie Unter Wwwhaspade Experte Geschäftsstrategie (m/w) Schon Heute Wissen Was Kunden Morgen Wollen Daraus Impulse Für Die Entwicklung Der Geschäftsstrategie Ableiten Und Zur Diskussion Für Den Vorstand Aufbereiten Hamburg

Referent (m/w) im Haspa Versicherungs-Center

Leiter (m/w) Haspa Versicherungs-Center

Versicherungsexperte (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sellerhausen-Stünz)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Hemsloh)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Göttingen)